Valerio Romagnoli

my element is water, my body is my weapon, my life is swimming

Home 

Aktuelles

Feed

02.12.2013

EM-Limite und Doppel-Schweizermeister!

An den Kurzbahn-Schweizermeisterschaften in Lausanne konnte ich mein Ziel, die EM-Limite über 200m Brust zu knacken, erreichen. Die 2:11.34 bedeuteten zudem Meisterschaftsbestzeit. Meinen zweiten Titel holte...   mehr


12.07.2013

Clubwechsel

Ich habe mich entschieden auf die neue Saison zum SC Uster Wallisellen zu wechseln. Für meine persönliche Weiterentwicklung ist dies der richtige Zeitpunkt um diesen Schritt zu vollziehen. Beim SC Meilen...   mehr


08.07.2013

Dreifacher Schweizermeister!

An der Sommer-SM in Arbon schaffte ich es in allen Brustdistanzen zuoberst auf's Podest! Die 2:16.90 über 200 m Brust bedeuteten gleichzeitig meine zweite Kaderlimite und Rang 2 in der Saisonbestenliste. Mit...   mehr


01.07.2013

Nationalkaderlimite über 100m Brust

An den Open Luxemburg Nationals konnte ich über 100m Brust in 1:03.63 die Limite für das Nationalkader unterbieten und mich auf Rang 2 klassieren. Die 200m Brust beendete ich auf Platz 3 und die 50m auf Platz...   mehr


28.03.2013

Vereinsmeisterschaft Final NLB in Uster

Grossartige Teamleistung am VM-Final in Uster! Mit dem dritten Platz steigt unser Team in die Nationalliga A auf und gehört zu den 12 besten Teams in der Schweiz! Danke Felix, Gianci, Paddy, Dani, Oli,...   mehr


<< neuereältere >>